Mittwoch, 20. Juli 2011

Change?

Ich denke darüber nach meinen Blognamen und meine URL zu ändern, was haltet ihr davon?
Denkt ihr das ist eine gute Idee oder eher nicht?
Wer dafür ist kann mir gerne Vorschläge dalassen ;) Ich habe zwar schon was im Kopf, aber wer weiß.
Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

I'm thinking about changing my blogs name and url, what do you think about that?
You think this is a good idea or should I just leave it the way it is?
If you like the idea you welcome to leave me some ideas. I think I already know what the new name might be but we'll see ;)

xx

Kommentare :

  1. Irgendwie kennt man dich eben schon unter diesem Namen...

    AntwortenLöschen
  2. fände ich allerdings eine sehr gute Idee!
    nur du musst bedenken, dass wenn du deinen Bloglink änderst, bekommen deine Verfolger deine Posts nicht mehr ins Dashboard. Du musst also vor der Änderung einen Post schreiben, indem steht, dass sie dich neu verfolgen müssen um deine Posts im Dashboard zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. puhh finde das sehr schwierig.Denn deine Leser sowie andere Blogger erkennen dich unter diesen namen.es könnte verwirren und wie Corinna schon schrieb,wird man dich nicht mehr im Dashboard sehen.und wenn man Pech hat,merken es deine Leser zuspät oder gar nicht,denn man muss ja nur den entscheidenden Wechsel post verpassen oder du lässt ein Umleite-link da.Darf ich fragen wieso du den Url ändern willst ? ich mein der einzige Grund der mich persönlich dazu bewegen würde,wäre wenn ich mich nicht mehr mit dem alten Url identifizieren kann,was natürlich im laufe der zeit durch Veränderungen und oder erwachsen werden passieren kann :)(will damit nicht sagen das du nicht erwachsen bist/warst,sondern war verallgemeinert xD )

    Liebste Grüße :D

    AntwortenLöschen
  4. normalerweise raten ich den leuten immer davor ab, weil sie sich schließlich zu beginn etwas dabei gedacht haben. aber um ehrlich zu sein, würde ich es in diesem fall befürworten. das ist nicht böse gemeint, aber ich denke einfach, das der name nicht zu dir passt :>

    gruß,
    katta.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es verstehen, wenn du die URL ändern möchtest und hätte damit auch kein Problem. Wie oben erwähnt, darfst du nur nicht vergessen vorher einen Post zu schreiben.
    Natürlich läuft man Gefahr, dass man dann weniger Leser hat - man kann es aber auch als Auslese bezeichnen :D. Dann haste eben nur noch die treuen Leser, kann auch nicht verkehrt sein.

    AntwortenLöschen
  6. answer:thank you so much for your lovely comment!!;D

    http://paolinasspace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. answer:thank you so much for your lovely comment!!;D

    http://paolinasspace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hatte darüber vor einiger Zeit auch mal bei meinem Blog nach gedacht, aber den Gedanken dann wiedre verworfen. Würde auch eher sagen, dass du bei ihm bleiben solltest. Kannst ja auch deinen URL beibehalten und aber nur deinen Blogtitel ändern und dann im Header eben den neuen Blognamen und darunter noch "by Kim Barbie". Wäre vllt eine gute Alternativlösung :)

    AntwortenLöschen
  9. Schwere Frage! Ich hab selbst auch öfters drüber nachgedacht... Da mit der Zeit doch noch andere Ideen kommen, als zu Beginn, als alles nicht so geplant war :D Aber ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen, beim Namen und vorallem URL zu bleiben, so ist man dann ja doch etwas "bekannt" und du musst nicht von vorne anfangen.
    Allerdings kann ein Neuanfang auch toll sein und du musst ja nicht die URL ändern, nur den Namen. Also wenn würde ich dir dazu raten,die Url bei zu behalten :)

    AntwortenLöschen

Be nice.