Donnerstag, 21. Juli 2011

Colour blocking.



Pnats: Nelly // Shoes: H&M // Rucksack: NewYorker

Da ich ziemlich auf Sommer-Entzug bin im Moment musste zumindest mein Outfit heute sommerlich sein und da es für wirkliche Sommeroutfits einfach zu kalt ist habe ich mich für Knallfarben entschieden.
Was man auf den Bildern zum Glück nicht erkennen kann ist, dass es auch noch angefangen hat zu regnen als ich nach drausen bin.
Mitten im Juli so ein Wetter, das ist kaum zu glauben.. Aber immerhin fliege ich nächste Woche ertsmal für zwei Wochen nach Sizilien, ich glaube da muss ich mir über den Regen keine Gedanken machen ;)

xx

Kommentare :

  1. Ein lila oder pinkes Accessoire hätte gut gepasst.

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht toll aus! :)
    steht dir richtig gut, aber du hast sowieso ne total schöne figur :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit. was hat die hose denn gelöhnt?

    AntwortenLöschen
  4. wow richtig toilles oputfit!
    die hose steht dir super!!
    ich hab heute aus trotz auch einfach ein kleid angezogen :)

    Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, aber ich finde das sieht irgendwie aus wie in der 6. Klasse :/

    AntwortenLöschen
  6. die farben passen gut zueinander


    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde rot und lila zusammen total toll!

    AntwortenLöschen

Be nice.