Dienstag, 5. Juli 2011

Comfy and Casual.






Shirt: H&M // Hat: Hut.de // Shorts: Zalando // Shoes: NoName // Purse: Boohoo

Heute war ich mit meiner Oma einkaufen und obwohl wir in garnicht so vielen Läden waren bin ich total fertig, es war einfach viel zu heiß!
Gekauft habe ich kaum etwas, es ging auch hauptsächlich darum, dass meine Oma mal wieder ins Kaufland wollte ;) Trotzdem warn wir kurz bei NewYorker, wo ich einen super tollen Rucksack gefunden habe und bei Müller, wo zwei neue Ctrice Lippenstifte im Einkaufswagen gelandet sind ;)

Der Hut ist von Hut.de ein weiterer eher unbekannter Onlineshop, der hauptsächlich Hüte und Mützen verkauft. Die Sachen sind zwar preislich etwas höher angelegt, dafür ist aber die Qualität wirklich gut. Hüte gibts im Moment ja mehr oder weniger überall, aber ich finde meistens sitzen sie schlecht oder die Qualität stimmt nicht so und da Hüte ja nicht nur "trendig" sondern tatsächlich sinnvoll sind lohnt es sich hier auch etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

xx

Kommentare :

  1. hmm ich glaueb ich werde wohl nie ein fan von socken in offenen schuhen^^

    und tut mir leid, aber ich finde nicht, dass man mit solchen hosen auf die strasse gehen sollte. ok bequem hin oder her, aber die sind was für abends zum fernsehen oder zum sportmachen. ich finde, dass dein outfit in keinster weise harmoniert. die schlabberhose zu high-heels (die finde ich jedoch echt gut-nur nicht so kombiniert) und dann noch die wollsocken o.O

    ich finde man kann sich echt wenigstens ein bisschen mühe geben, wenn man raus geht.

    ok jeder kann sich anziehen wie er mag, aber man kann es auch übertreiben.

    sorry

    AntwortenLöschen
  2. die einzelnen stücke sind wirklich alle ganz gut, nur die kombination von allem... leider nich so gelungen =/
    die shorts könnte ich mir auch eher mit chucks o. ä. vorstellen..
    ich glaube, das, was bei dir vor allem als störend aufgefasst wird, ist, dass du oft sportliche sachen mit eleganteren kombinierst und es kein harmonisches bild ergibt. aber die einzelnen sachen sind an sich immer schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    normalerweise finde ich deine Outfits ziemlich cool, aber diesmal hast du wirklich ganz doll daneben gegriffen. Wie lady-Pa schon sagte, Socken in offenen Schuhe ist ein absolutes No-Go. Genauso wie Schlabbershorts zu Heels.
    Auch wenn es jetzt vielleicht ein bisschen fies klingt, aber so würde ich auf eine Bad Taste Party gehen...
    Sorry, und hoffentlich sind deine nächsten Outfits wieder besser :)
    Allerliebst Jadee

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme lady-pa in allen punkten zu. es passt einfach nicht zusammen und darüber lässt sich auch nicht streiten :(

    AntwortenLöschen
  5. ah, so ähnliche schuhe hab ich auch. sie sind toll!
    X

    AntwortenLöschen

Be nice.