Montag, 11. Juli 2011

Dots and Lilac.




























Shirt: H&M // Leggins: Stradivarius // Rucksack: NewYorker // Shoes: Boohoo

Endlich wieder ein Outfit von mir, tut mir Leid, dass ihr in letzter Zeit so wenig von mir gehört habt.
Und bitte beachtet den Schrott im Hintergrund nicht, ich habe leider keine andere Möglichkeit zum Bilder machen.

xx

Kommentare :

  1. Tolles Outfit wieder einmal! Ich mag deinen Rucksack :-)

    Ja das mit der Wohnung war eine gute Chance und wir wollen lieber gleich für nur uns zurückzahlen als noch ewig irgendjemandem Miete zu zahlen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle schuhe&toller rucksack. der stil gefällt mir =)

    lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. also, ich hab mir jetzt ganz paar outfits von dir angesehen. einiges gefällt mir. der großteil ist aber eher "gewollt und nicht gekonnt". zu viel "andere blogger kombinieren auch alles mit allem" nachgemacht. wo bist du? wo ist dein ganz eigener stil?

    ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht was ihr alle immer habt und wenn dir dein eigener Stil so wichtig ist ist das wirklich schön für dich, aber ich ziehe einfach an was mir gefällt, egal was andere Blogger anhaben und auch egal ob irgendjemand da jetzt einen eigenen Stil sieht oder nicht.
    xx

    AntwortenLöschen

Be nice.