Dienstag, 26. Juli 2011

Fall Colors.



Jacket: Takko // Sweater;Skirt;Shoes: H&M

Ich weiß, dass die Bildquali nicht so der Hammer ist, aber irgendwie hats heute bei mir nicht so gut geklappt mit den Bildern ;)

I know that the quality of the pictures isn't that great but my camera just didn't like me today.

xx

Kommentare :

  1. Ein tolles Outfit! Ich steh total darauf wenn man kurze Jeansjacken zu Maxiröcken oder Maxikleidchen kombiniert!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandalen hab ich auch (:
    Bloß Maxiröcke- & Kleider finde ich nicht so toll. Ich finde, mit einer kurzen Jeanshotpants würde das super aussehen (;

    AntwortenLöschen
  3. Also bei uns ist gerade sehr schönes Wetter (;

    AntwortenLöschen
  4. schön! :)


    xoxo Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. i love your shoes, cute! Should we follow eachother? :D

    AntwortenLöschen
  6. Love your skirt, the length looks great on you! x hivenn

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir mit dem Rock nicht so gut,sieht ein bisschn gepresst aus.Aber ich mag die Schuhe:)

    AntwortenLöschen
  8. Wie groß bist du eigentlich , bin selber sehr klein und wüsste gerne ob ich dann trotzdem lange röcke tragen kann ? :)

    AntwortenLöschen
  9. deine alten outfits haben mir besser gefallen :(

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. i love your maxi skirt! gorgeous :) xxx

    AntwortenLöschen
  12. @anonym: ich bin nur 1,54m. Aber ich denke man kann mit jeder Größe Maxiröcke tragen, es ist nur ein Gerücht, dass das nur bei großen Frauen geht ;)
    xx

    AntwortenLöschen

Be nice.