Dienstag, 12. Juli 2011

Fly away little bird.



















Shirt: Grundstoff // Shorts: H&M // Shoes: Nelly // Purse: Boohoo

Und es ist wieder richtig heiß, unglaublich.
Gemacht habe ich heute nichts außer meine Brüder ins Freibad gefahren und auf dem Balkon gelegen, jetzt gehts aber gleich noch zu meinem Freund.
Ist euch aufgefallen wie gut Nagellack, Kette und Schuhe zusammenpassen? Das mit dem Nagellack ist mir erst auf den Bildern aufgefallen, hatte ihn gestern schon lackiert ;)

Kommentare :

  1. http://iwillfuckyourblog.blogspot.com/2011/07/kelly-bundy.html#comments

    AntwortenLöschen
  2. das nenn ich mal ein gelungenes outfit! :) und ich habe hier auch schon viel kritisiert, daran kann ich jedoch nix aussetzen.. fein.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh Liebe liebe Liebe Liebe!! Die Shorts und die Schuhe grrrr geil!!!
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. öhm, ich glaube du missverstehst das :)
    ich wollte dich ja jetzt weder beleidigen noch angreifen. ich über deinen blog gestolpert, hab ihn mir angesehen und einfach nur meine meinung dagelassen. was ist daran so schlimm? sry, dass ich mich nicht der mainstreammeinung anschließe. aber, immerhin weiß ich jetzt, dass ich mich mit kommentaren auf anderen blogs wohl weiterhin zurückhalten werde ;)

    (nur, weil dich andere vll gerade angreifen, zählt nicht jeder, der dir ein comment macht, welches dir nicht gefällt, zu dieser massen ;) denk mal drüber nach)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube du missverstehst etwas, ich habe mir gerade extra nochmal mein Kommentar durchgelesen und ich sehe darin absolut nichts was darauf schließen lässt, dass ich dein Kommentar als Angriff gewertet habe.
    Es ist überhaupt nichts schlimm daran dass du deine Meinung dagelassen hast, aber ich werde ja darauf antworten dürfen?
    Aber ich finde es schade, dass du dich mit Kommentaren zurückhalten willst, nur weil deine Meinung nicht sofort mit Ja und Amen angenommen wird.
    Außerdem weiß ich nicht was du mit Mainstreammeinung meinst ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. muss mich dem anderen anonym anschließen ;)
    das ist mal wirklich ein richtig schönes outfit, von der farbkombination und von den stoffen her, alles top!

    AntwortenLöschen
  7. Love the shoes and necklace!!

    Im your newest follower, hope youll want to follow me too : )

    www.baublesandbangles.blogspot.com

    www.rosivintage.etsy.com

    -Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Shorts sind ja der hammer! Schenk mir die ;b
    Sind die noch aktuell? :)

    AntwortenLöschen
  9. wow echt ein schönes outfit
    so wunderbar sommerlich :D

    Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. I love your shorts! They are super cute :)

    Kiss,
    sara

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, dass du bei diesem Outfit alles richtig gemacht hast! :)
    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Those shoes are amazing! The color is dee-lish. I have the Jessica Simpson Danys in black and the Jeffrey Campbell Foxly's in silver. Very similar T-strap construction.

    And obviously, the super high platform makes for better functionality ;)

    AntwortenLöschen
  13. oh noch was, zu den nelly shoes ;) ist die qualität von den absätzen gut ? bzw ist das echtholz. 50€ für so tolle schuhe schockt mich fast ^^

    AntwortenLöschen
  14. LOVEEE THESE SHOES!! and the shortss.. <3

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt cool aus.
    w-g-h24.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Be nice.