Freitag, 29. Juli 2011

Garagenkind.




Top: Purse; Rings: H&M // Skirt: Forever21 // Shoes: Boohoo // Nailpolish: p2 // Lipstick: p2 011

Ich hab ne neue Fotolocation gefunden ;) unsere Ramponierte Garage. Gefällt mir sehr gut nur leider/ zum Glück wird die nicht ewig so bleiben sondern sollte schnellst möglich wieder hergerichtet werden und dann werde ich neben Werkzeug und Autos keinen Platz mehr zum Fotografieren haben.
Also vielleicht war das das erste und zugleich letzte Mal für Garagenbilder, aber vielleicht siehts nach meinem Urlaub noch genauso aus, wer weiß ;)

xx

Kommentare :

  1. echt coole Bilder und tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Location vorallem für dieses tolle Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. You have some cool style girl!! Love that first picture so much! And thank you for the feedback on my latest post!

    AntwortenLöschen
  4. die neue location gefällt mir sehr gut, mehr davon! =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Wand als Hintergrund finde ich toll! Und das 1. Bild ist wirklich wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. echt coole outfit
    und viel spaß im urlaub :)


    xoxo Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    PS: danke fürs kommi :)

    AntwortenLöschen
  7. hot! you look so rocker chic. xx

    AntwortenLöschen
  8. i quite like your little studded bag! x

    AntwortenLöschen

Be nice.