Montag, 4. Juli 2011

Happy Birthday, Mum.




Shirt; Shoes: Mim // Skirt: NewYorker // Purse: NoName

Heute hat meine Mama Geburstag, daher nur ein ganz kurzes Update. Samstag und Sonntag war ich arbeiten, daher auch keine Posts. Allerdings war ich Freitag mit meinem Freund in "Transformers 3" und gestern mit ner Freundinn in "Honey 2", würdet ihr gerne ne Review dazu hören?

Just a really quick update because it's my mums birthday. I was working all weekend, therefore I wasn't able to post. But on friday I went to see "Transormers 3" with the boyfriend and yesterday I went to see "Honey 2" with a friend, let me know if you want me to write about it. 

xx

Kommentare :

  1. Wow, dieses Outfit liebe ich. Bis auf die Tasche. Aber Schuhe und Dress - wunderprächtig !!

    AntwortenLöschen
  2. like the skirt!


    http://theminimalistchic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit gefällt mir richtig gut! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tollen Rock hast du da aber ich glaube das habe ich schon mal erwähnt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Achja...und ist Transformers sehenswert?

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, würd mir aber mit hohen Schuhen noch besser gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Rucksack ist aus einem Vintage Laden,ist aber schon ca. 10 Jahre her seit ihn meine Mutter gekauft hat.Danke dir für die Kritik.Ich weiss,dass mein Englisch nicht so gut ist,aber genau das war ein Grund mehr meinen Blog zu starten!Mit meinen 13 Jahren kann ich natürlich nicht sehr gut Englisch schreiben,aber ich arbeite daran!
    xx Tanja

    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das 1. oufit von dir, was ich mag und auch selbst so anziehen würde ;)

    AntwortenLöschen

Be nice.