Donnerstag, 7. Juli 2011

Let's go see a movie.




Jacket; Rings; Bangle: H&M // Shirt; Necklace: Mim // Shoes: Nelly // Purse: Edwin

Mein Outfit von Sonntag als ich mit meiner Freundinn im Kino war.

The Outfit I wore on sunday when I went to the movies with my friend. 

xx

Kommentare :

  1. Und welchen Film habt ihr gesehen und war er gut? Kannst solche Infos ja nicht auslassen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war in Honey, hab ich am Montag schon gepostet und auch gefragt ob ne Review erwünscht ist ;) Da darauf überhaupt keine Reakion kam, hab ich eben nur das Outfit gepostet ;)
    Aber er war gut ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. das zweite Bild find ich klasse :) Beim ersten sehen die Schuhe irgendwie seltsam aus.

    Die Tasche ist verdammt toll übrigens!

    alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  4. love those shoes!

    ELIZA
    http://dearelizaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist toll, was ist denn Mim für eine Marke?

    AntwortenLöschen
  6. @LaVerella: Das war so ne kleine Boutique in Frankreich ;)

    AntwortenLöschen
  7. i want those shoes! so perfect!
    http://mestizay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.