Freitag, 1. Juli 2011

A Pop(Art) of colour.



Dress: NoName // Shoes: H&M // Leggins: Hudson

Heute ist der erste Juli und anstatt Sonnenschein und Freibad gibts Gewitter und Hagel. Eigentlich wollte ich schwarze Ballerinas zu dem Outfit anziehen, aber es sind dann doch die Stiefel geworden ;)

Die Leggins ist von Hudson, einem Online Shop bei dem es super Leggins, Strumpfhosen und Strümpfe und so weiter gibt. Meine ist aus der PopArt Collection und sie ist wirklich super, sie passt richtig gut und ist schön bunt ;) Auch die Qualität ist super und auch er Preis ist total in Ordnung, es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen. Es gibt alle möglichen auffälligen Prints, aber auch eher einfache Sachen, so dass für jeden was dabei ist.

xx

Kommentare :

  1. Habe die selbe Tasche =)
    Mag die Leggings aber über haupt nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Leggins auch sehr "grell", aber ist ja Geschmackssache. ;)

    Bei uns in RLP war heute auch richtig mieses Wetter, aber nun scheint die Sonne. <3

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Outfit ist cool, aber die Farbe der Tasche ist hier too much, wie ich finde =))

    Schönes We!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic!!!!*_*

    http://paolinasspace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hab mal ein wenig rumgelesen und muss jetzt auch mal was sagen:
    Ich finds unter aller Sau, wie "anonym" versucht, sich auzuspielen, dir Tips zu geben, die du nicht brauchst, und einfach komplett destruktiv ist. Das ist nicht der Sinn der Sache.
    Ich mag deine Outfits zwar auch überhaupt nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Zieh dein Ding durch, Mainstream, bla, Hipster, bla, sooo Vintage, Worte die die Welt nicht braucht.

    und noch was: anonym, du stinkst einfach.

    AntwortenLöschen
  6. @Pear Party: vielen Dank für deine Meinung und deine "Unterstützung".

    Ich finds toll, dass sich manche Leute die Mühe machen wirklich in meinem Blog rumzulesen und etwas weiter als nur die ersten zwei Seiten schauen bevor sie etwas dazu sagen (das bezieht sich natürlich nur auf Leute die neu auf den Blog kommen, und nicht auf die die regelmäßig vorbeischauen).

    Zu Mainstream/Hipster/Vintage brauch ich eigentlich nicht mehr viel sagen, das hast du schon super Ausgedrückt ;)

    Aber ich mag es nicht, wenn es auf meinem Blog zu "Beleidigungen" kommt, auch wenn "du stinkst" jetzt nicht wirklich so beleidigend ist, aber mir ist es wichtig, dass man hier einigermaßen freundlich bleibt, ob man sich nun mir gegenüber oder gegenüber irgendwelchen Hatern äußert ;)
    Aber das nur so am Rande, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Haha, nein, du machst es genau richtig, nur manchmal sollte man einfach nicht immer nett sein. Wie in dem Fall. Lass dir nicht alles gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Glaub mir ich lasse mir sicher nicht alles gefallen.
    Aber ich habe inzwischen gelernt, dass es für mich persönlich einfach besser ist Angriffe einfach zu ignorieren, anstatt darauf einzugehen.
    Das kann ziemlich schwierig sein, da ich tief in meinem Herzen einfach eine Stresserin bin, aber genau deswegen ist es für mich wichtig den positiven Ton aufrecht zu erhalten.

    Natürlich ist das meine persönliche Strategie und trifft nicht auf jeden zu, aber besonders hier auf meinem Blog ist mir der positive Ton sehr wichtig, deswegen möchte ich einfach alle Beleidigungen und Zickereien vermeiden.

    xx

    AntwortenLöschen
  9. gar nicht mein fall, sorry. :(
    vielleicht solltest du etwas mehr darauf achten, was deinen typ unterstreicht und zu dir persönlich passt, als darauf, das zu tragen, was momentan jeder tragen "muss".
    deinen blog mag ich trotzdem, du wirkst sehr sympathisch, madame. :)

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn ich das inzwischen zum 100tsten Mal sagen muss, es ist mir total egal was man gerade tragen "muss", das ist doch lächerlich, man sollte tragen was einem gefällt und nicht das was einem andere vorschreiben wollen.
    Ob das nun die "Trends" sind oder irgendwelche anonymen Personen die ja sowieso nur mein Bestes wollen.

    Außerdem hab ich mir das Outfit gerade nochmal sehr genau angesehen und sehe im Moment nicht so wirklich was davon denn jetzt gerade so im Trend ist.
    Ja ich mache sehr viele Trends mit, da ich einfach leicht zu begeistern bin, aber bei diesem Outfit sehe ich das wirklich nicht.

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Blog toll,vorallem dieses Outfit!
    xx Tanja

    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Outfit einfach super! Und die Farbe der Tasche unterstreicht das Ganze noch mal und ist nicht "too much"
    Ach und ich seh da jetzt auch keinen Trend, dem du hinterher rennst...
    Liebe Grüße
    Jadee

    AntwortenLöschen
  13. Du hast mit Sicherheit einige Qualitäten. Die Beherrschung der Deutschen Sprache gehört nicht dazu. Mein Beileid.

    AntwortenLöschen
  14. Also ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen und der einzige wirkliche Fehler den ich gefunden habe ist, dass ich Online Shops geschrieben habe, statts Online Shop, aber wenn du daraus schließt, dass ich die Deutsche Sprache nicht behersche ists auch gut ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Tasche, hab sie auch.
    Auch heute gerade getragen, hier das Outfit:
    http://la-vie-de-nessi.blogspot.com/2011/07/rainy-tuesday.html

    AntwortenLöschen

Be nice.