Dienstag, 19. Juli 2011

You just have to look close enough.





Necklace: Takko // Everything Else: H&M

Was man nicht alles in seinem Kleiderschrank findet wenn man richtig schaut. Das Kleid habe ich schon ziemlich lang, aber ich wusste nie wie ich es kombinieren sollte, aber ich finde so sieht es eigentlich recht gut aus. Wenn man die Falten mal nicht beachtet ;)

Found that dress somewhere in my closet and I really like it. I never wore it because I wasn't sure what to wear with it but I think it looks really good that way. 

xx

Kommentare :

  1. Super schönes Kleid, tolles Outfit! Nur die Socken stören ein wenig ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey süße :D!

    vielen dank für deine lieben kommentare! so habe jetzt auch mal zeit hier alle zu beantworten haha :)!

    ich liebe die schuhe!!!!!!!!!!!!

    love, alice

    AntwortenLöschen
  3. wah! tolle kette :D

    Laura
    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, aber mich stören die Socken auch!

    AntwortenLöschen

Be nice.