Montag, 29. August 2011

From day to night.




Jacket: NewYorker // Shirt: DIY // Pants: Forever 21 // Shoes #1: Boohoo // Shoes #2: Nelly

Und wieder mein neuer Hut :) Ich liebe ihn einfach und er passt super zu meinem selbstgemachten Galaxy-Shirt.
Das Shirt habe ich erst vor kurzem gemacht und es war ziemlich einfach.
Ich hatte sowohl das T-Shirt als auch die Farben schon ziemlich lang zuhause, habe mich aber nie wirklich ran getraut :D

Im Moment überlege ich mir wieder einen geraden Pony schneiden zu lassen, bin mir aber noch nicht sicher, was denkt ihr?

Wie ihr sicher wisst, gibt es wieder eine Hotpicks Aktion von Stylight. Diesesmal läuft alles etwas anders ab als sonst, aber ich finde es super.
Man meldet sich bei dem neuen Stylight an und "herzt" seine Lieblingsstücke. Außerdem hat man ein Profil und kann dort anderen Leuten folgen bzw andere Leute können einem folgen um immer auf dem neuesten Stand zu sein was einem gefällt.
Mein Profil und meine Lieblingsstücke könnt ihr hier sehen.

xx

Kommentare :

  1. oh danke :)
    Ja ich hab den blazar auch und ich mag ihn sehr!
    Würde mich übrigens sehr freuen dicha uch als regelmäßgen leser zu haben ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht spitze aus!
    Schneid dir ruhig einen geraden Pony. Wenn er dir dann nicht gefällt ist er schnell rausgewachsen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt!!

    Ich steh total auf gerade Pony´s!! Auf jeden Fall machen!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. dein shirt ist echt cool :)


    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du das Shirt denn genau selber gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  6. Die meisten Sprüche haben auch eine persönliche Bedeutung für mich. Aber ich wills mir gut überlegen ;)

    AntwortenLöschen

Be nice.