Sonntag, 28. August 2011

Holiday Pictures Part 2: Outfits













Ich habe euch mal ein paar Urlaubsbilder rausgesucht auf denen man meine Outfits gut erkennen kann, bitte vergesst aber nicht, dass es Urlaubsbilder und keine Outfitbilder sind.
Ich bin z.T. ungeschminkt, meine Haare sind nicht gemacht, das Licht und die Qualität sind scheiße. aber ich wollte euch die Bilder einfach zeigen.

Here are some more holiday pictures, this time only the ones where you can see my outfits.
But please don't forget that these are holiday pictures and not outfit pictures. On most of them neither my hair nor my makeup is done and the quality and lighting suck.

xx

Kommentare :

  1. das 3. gefällt mir am allerbesten. shorts und zopf stehen dir gut, das streckt dich! sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit auf Bild Nr 8 gefällt mir am besten,sind aber alles echt schön

    AntwortenLöschen
  3. hey du, ich mag das Bild total wo deine Haare aus dem Gesicht hast, das ist richtig toll geworden.
    Deine Outfits sind alle schön :O)

    AntwortenLöschen
  4. echt coole Bilder und tolle Outfits! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich nicht so ein fan von deinen Outfits (sorry ;) ) aber die finde ich alle sehr gelungen! Es sieht nicht so gewollt gestylt aus wie sonst. Das 3. find' ich am schönsten, das Lächeln steht dir so gut! Also: Mehr lachen :)

    AntwortenLöschen
  6. SO MUCH GOODNESS! that floral dress! those sandals! those pink shorts! love it all :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. ehrlich gesagt, finde ich so ziemlich alle deine urlaubsoutfits besser als die momentanen :/
    aber ich weiß, ansichtssachen eben (;
    wo genau in sizilien wart ihr?
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Stadt heißt Ribeira, ist in der Nähe von Agrigento, falls dir das was sagt.. ansonsten so ca 150Km von Palermo.
    xx

    AntwortenLöschen

Be nice.