Donnerstag, 18. August 2011

Let's mingle.




Shirt: Marlene/Stylight // Shorts: H&M // Shoes: Zalando // Purse;Ring;Bracelet: Market in Italy

Ein Outfit, das mich wirklich überrascht hat wie ich zugeben muss. Als ich heute morgen die Hose und das Shirt aus dem Schrank gezogen habe hatte ich so meine Zweifel wie das zusammen aussehen würde. Aber da ich sowieso erstmal nur zuhause war habe ich die Überlegung einfach auf später verschoben. Als ich dann vor dem Spiegel stand und überlegt habe ob ich was draus machen kann oder einfach was anderes anziehen soll war ich, wie gesagt, sehr überrascht als das dabei rausgekommen ist ;)
Mir gefällt es aber sehr gut.

xx

Kommentare :

  1. Outfit ist schick, aber du guckst immer so böse =(

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind klasse :)
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das tshirt ist schrecklich! ärmellos und dann quasi bis zum kinn gefällt mir ganz und garnicht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KimBarbie, diese Zweifel hab' ich bei deinen Outfits leider immer, nur leider ist da nichts, was mich dann überrascht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, aber für mich nicht sich nicht grad als Modejunkie bezeichnendes Etwas sieht es irgendwie immer so aus, als würden Schuhe und Taschen nicht wirklich zum Restoutfit passen. An sich mögen die meisten Teile ja toll sein .. aber in der Kombination sieht's für mich immer ziemlich schräg aus .. oder ist das Absicht?
    Nichts für Ungut ;)

    AntwortenLöschen

Be nice.