Dienstag, 30. August 2011

Pleated skirt.






Blazer;Top: H&M // Skirt; Shoes: Boohoo

Leider hat es fast den ganzen Sommer gedauert bis ich endlich den perfekten Plisserock (sicher falsch geschrieben, ich weiß) gefunden/gekauft habe.
Leider ist das Wetter dafür schon fast wieder vorbei und ich muss zugeben, dass ich beim Bilder machen etwas gefroren habe, und heute Abend werde ich wohl eine Strumpfhose drunter ziehen.
Aber ist er nicht einfach traumhaft? Ich liebe ihn.

Sadly it took me all summer to find the perfect pleated skirt and now that I found it, the summer's almost over.
But I still love it eventough I probably have to wear tights later on.

xx

Kommentare :

  1. der rock ist toll, besonders die farbe

    xoxo

    http://www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild ist cool getroffen...

    AntwortenLöschen
  3. der Rock hat eine schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mmir echt gut.
    Ich mag deinen Midi-Rock :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. ich fifnd das outfit top top top toll :D und im 4. bild lächelst du richtig süß ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön! Hab meinen Plisseerock auch erst sehr spät gekauft und komme nicht dazu ihn zu tragen :) wir könnten ihn auch als Kleid mit Gürtel tragen :-)

    AntwortenLöschen

Be nice.