Mittwoch, 17. August 2011

Something old.



Top; Shoes: H&M // Shorts: DIY // Purse: Edwin

Das Top habe ich vor vielen Jahren mal bei H&M gekauft, aber kaum getragen, da es mir immer irgendwie zu "chic" war und ich keine Gelegenheit hatte es anzuziehen. So ist es dann irgendwann in den Tiefen meines Schrankes verschwunden. Heute habe ich es zufällig wieder entdeckt und war ganz begeistert. Im Gegensatz zu meiner früheren Überzeugung kann man es sehrwohl tagsüber und einfach so anziehen nicht nur auf Partys oder zu besonderen Gelegenheiten ;)

xx

Kommentare :

  1. Habt ihr eine Landwirtschaft? Irgendwie sieht das Tor so aus...coole Location übrigens (; Ich mag abgewrackte Hintergründe (;

    PS: Ich mach eigentlich nie über Kommentare Werbung, aber vllt interessiert dich meine Herbstaktion, gleich oben an meiner Sidebar ist der Banner dazu. Draufklicken & dann ein paar Infos lesen (; Würde mich über ein Foto, ein Outfit oder eine Geschichte von dir freuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. i love your shoes!!
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das wenn man alte Sachen wiederfindet! Das ist so cool!

    AntwortenLöschen

Be nice.