Samstag, 20. August 2011

The truth is..





Romper;Clutch: H&M // Jacket: Takko // Shoes: Nelly // Bagpack: NewYorker
 
Ein ziemlich simples Outfit für mich, zumindest was den Schmuck angeht, aber mir gefällt es so sehr gut.
Im Moment bin ich noch zuhause, aber später gehts noch zu Freunden, dann werde ich wahrscheinlich den Rucksack mitnehmen und nicht die Clutch, aber da sie so gut zum Outfit passt wollte ich sie auch fotografieren.
Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut, aber ich habe keine Ahnung woran es liegt, das muss irgendwie beim hochladen passiert sein.


A pretty simple outfit for me today, at least jewelery wise, but I like it.
At the moment I'm still at home but when I leave later on I'll probably wear the backpack and not the clutch. But I really like how the clutch goes with the outfit so I took pictures of that, too. 

xx

Kommentare :

  1. ich finde es gar nicht schön und finde die Kombination nicht harmonierend

    best kent jeffrey
    dudes-and-chicks.com

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe passen nicht liebes aber ansonsten schön ,)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das Kleid, habe ein wirklich sehr ähnliches Shirt, welches ich gerade erst gepostet habe. Was für ein Zufall.
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  4. ich verstehe einfach nicht, warum du alles immer in der taille so krass mit dem gürtel zusammen drückst. ein leichter schmaler gürtel um die hüfte oder taille... versuch das mal. aber dann nur locker gebunden. du machst dir wunderbar viel gedanken um deine outfits... das ist super. aber versuch mal auf weniger mehr zu machen.

    AntwortenLöschen
  5. Love your playsuit

    XO Charlotte
    www.thefashionguitar.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese krass zusammengezurrten Gürtel lassen dich immer total unproportional aussehen.
    :\
    Wenn du was trägst ohne Gürtel (oder eben weniger schnürst) sieht das wieder ganz anders aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Top photo, the red pants! Totally on trend for this season! Love them. xx

    http://socialemissions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.