Dienstag, 13. September 2011

Dots and flares.






Hat; Shirt; Pants: H&M // Shoes: Boohoo // Purse: Italy

Endlich habe ich die langersehnte Schlaghose gefunden :) Etwas ungewohnt, aber es gefällt mir.
Außerdem habe ich mir heute die Zeit genommen mir die Nägel richtig zu machen. Man erkennt es zwar nicht so gut, aber ich es ist relativ gut geworden. Irgendwie hab ichs nicht so drauf meine Nägel zu fotografieren.

xx

Kommentare :

  1. ich finde die bluse ja schön :)


    xoxo

    http://www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I adore your blouse, cute dots :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. H&M hat Schlaghosen?? Wusste ich gar nicht!!
    Ich hab das Shirt auch :) und die Nägel find ich übrigens supi!
    Machst du deine Bilder mit Selbstauslöser oder hast du jemand der dich fotografiert?
    Ich mag deine Outfits :)
    Bin durch "Blogger Games" auf deinen Blog gestoßen...und werde dir jetzt einfach mal folgen :))

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frisur!
    Steht dir sehr sehr gut, solltest du öfters so tragen :)

    AntwortenLöschen

Be nice.