Freitag, 9. September 2011

My day off.






Hat; Vest; Shoes: H&M // Shirt; Shorts: Market


Ich weiß, ich weiß, total schlechte Bildqualität, ich weiß leider nicht woran es liegt, aber ich hab leider keine Zeit mehr gehabt die Bilder nochmal zu schießen, bzw erstmal auch rauszufinden woran es liegt.
Heute ist zwar mein freier Tag, aber ich war die ganze Zeit beschäftigt.. erstmal Ansatz nachfärben (nur Strähnen von jetzt an) und nen Pony schneiden, dann wollte ich eigentlich nur kurz mein Zimmer abstauben/staubsaugen, bin dann aber doch daran gegangen meine Schuhe neu zu orgaisieren etc ;)
Zwischendurch gings auch noch einkaufen und nachher noch ein bisschen zu Freunden.
Zum Outfit gibts nicht zu sagen, außer das mein Lieblingshut super zu meinen neuen H&M Schuhen passt, auch wenn das Wetter heute nicht so gut für mein Outfit war.
Außerdem habe ich mir auch die Nägellackiert und da ich eigentlich was Besonderes wollte, aber keine Zeit für ein aufwendiges Design hatte, habe ich mich für die verschiedenen Farben entschieden, was haltet ihr davon?

xx

Kommentare :

  1. Was trägst du denn zur Arbeit?

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh...irgendwie ganz schön unruhig. Zu viele Farben & zu viele Accessoires :(

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: Schwarze Hose und Schuhe und eine weiße Bluse, die ich aber von meiner Arbeitsstelle bekommen habe.
    Also wirklich nichts, das man irgendwie variieren kann oder so ;)

    AntwortenLöschen

Be nice.