Montag, 19. September 2011

Old news.






Sicher werden einigen von euch diese Outfits bekannt vorkommen, ich habe sie beide schon vor meinem Urlaub gepostet.
Beide Outfits hatte ich tagsüber an, und hab sie dann gegen Abend zum weggehen etwas verändert. Bilder habe ich auch gemacht, bin aber nur nie dazu gekommen sie zu posten.
Da ich zwar gestern frei hatte, aber irgendwie garnicht dazu gekommen bin Bilder zu machen habe ich gedacht ich nutze die Gelegenheit und zeige sie euch jetzt, damit ihr nicht allzulang ohne Post dasteht.
Mein nächster freier Tag ist erst am Samstag, aber ich probiere vorher schon zu posten, vielleicht ein Outfit wie ich auf dem Weg zur Arbeit aussehe, auch wenn das eher langweilig ist, da ich mich in der Arbeit nicht komplett umziehen will ;)

xx

Kommentare :

  1. Hey, wahrscheinlich wurde die Frage schon oft gestellt und ich war nur zu doof zum Lesen, aber was solls. ;)
    Und zwar wollte ich fragen, was du eigentlich für eine Ausbildung machst?
    LG! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow-
    das zweite Outfit ist ganz großartig und steht Dir ausgezeichnet!
    Leider finde ich den ersten Look ganz schlimm, den ziehst Du bitte nie wieder an-
    das ist ein gut gemeinter Befehl!
    ; )

    AntwortenLöschen
  3. you look great in the red pants. xx

    AntwortenLöschen
  4. toller blog!

    schau doch mal bei mir vorbei; habe gerade ein tolles gewinnspiel mit vielen preisen am laufen!
    http://she-loves-fashion-with-style.blogspot.com/


    xoxo. (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, zu schwarzen Oberteilen gehören dunkle BHs. Durchscheinende BHs wirken immer so, als hätte jemand nicht nochmal in den Spiegel geguckt, bevor er auf die Straße gegangen ist.

    AntwortenLöschen

Be nice.