Sonntag, 11. September 2011

Pocahontas.






Poncho;Shoes: H&M // Shirt: Italy // Purse: Picard

Kommentare :

  1. das outfit ist ganz hübsch, aber warum trägst du so oft diese gruselige brille?

    AntwortenLöschen
  2. i love that shirt~
    it is so cool!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Der Titel passt super! :D

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: Ja die ewig wiederkehrende Frage warum denn manche Menschen Brillen tragen.
    Genau weiß ich das natürlich auch nicht, aber ich bin ein totaler Mitläufer und wenn mein Arzt sagt ich soll eine Brille tragen dann mache ich das einfach.

    AntwortenLöschen
  5. hi hun
    sorry its taken me ages to send them out.. i was babysitting for my sister the all summer but i will sort them out this friday promise (hope you had great holiday ) x

    AntwortenLöschen
  6. Der Poncho ist ein Traum!!! Ist der noch aktuell? Wenn ja, dann MUSS ich ihn haben :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. du veröffentlichst nur positives lol ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich veröffentliche auch immer konstruktive Kritik, damit habe ich überhaupt kein Problem, aber sinnlose Beleidigungen werden einfach gelöscht.
    Wenn du Komplexe loswerden willst such dir ein anderen Platz dafür.
    xx

    AntwortenLöschen
  9. einfach zu viel. der poncho mit dem azetheken print, dann fransen plus dieses motiv auf dem kleid, geht leider garnicht !
    vergiss nicht die basics ;)

    AntwortenLöschen
  10. Man sieht ja entweder nur Poncho oder nur Shirt, der Poncho bedeckt ja das Shirt komplett ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. naja ich sehe auf den bildern alles.
    Der Poncho ist super schön und könnte sehr gut mit einer lederhose und einem weißen shirt gut aussehen! farblich kannst du dann ja zb beige schuhe dazu tragen. zb ankle boots á la isabel marant. fände ich schöner! nur ein tipp. xx :)

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde das outfit sehr schön <3

    AntwortenLöschen

Be nice.