Sonntag, 25. September 2011

Red and Leopard.





Blouse; Purse; Shoes: H&M // Pants: Nelly // Rings: Giftgirls

Sommer oder Herbst? Das Wetter kann sich nicht wirklich entscheiden und nach ziemlich kalten Tagen ist es aufeinmal wieder schön warm.
Aber ich will mich nicht beschweren, ich genieße die Sonne an meinem freien Wochenende.
Vorher war ich mit meinem Freund etwas draußen, Spazieren und Hello Kitty Eis essen und nachher gehts noch ins Kino, ein perfektes Wochenende :)
Außerdem hatte ich am Mittwoch Geburtstag, jetzt bin ich auch 20, aber anderst fühle ich mich trotzdem nicht.

xx

Kommentare :

  1. tolle hose, schade, dass es sie nicht in schwarz gibt, dann häte ich sie mir geholt

    sieht toll mit der weissen bluse aus, und leoschuhe will ich auch^^


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. @lady-Pa:
    die gibts auch in schwarz ;)

    AntwortenLöschen
  3. alles Liebe =) nachträglich. Sehr schöne, sommerliche Bilder =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Das zusammengeschnipselte Bild auf LMO finde ich toll!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Love those pictures - very inspiring! Great Blog, i'm happy to follow here ;-)

    i'm new, if you like, check out my blog:

    www.style-mafia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön. ich mag es, wenn du figurbetonte kleidung trägst. steht dir deutlich besser :>

    AntwortenLöschen

Be nice.