Donnerstag, 13. Oktober 2011

Die ganz große Liebe.




 Blazer; Skirt: H&M // Shirt: Gina Tricot // Shoes: Topshop

Es geht um meine neuen Schuhe. Ich hab sie ganz zufällig bei Topshop entdeckt und mich total verliebt. Leider waren sie in meiner Größe ausverkauft und ich total verzweifelt. Habe mich auch sofort mal umgehört ob bei Topshop aufgefüllt wird, aber die Antworten waren alle eher negativ.
Als ich dann am nächsten Tag wieder auf die Seite bin um die Schuhe anzuschmachten bin ich ohne große Hoffnung auf die Größentabelle gegangen und was sehe ich?
Es gab sie wieder in 38 ;) Natürlich habe ich sie sofort bestellt und bin total begeistert von ihnen.
Leider stinken sie total :D Hat da irgenjemand einen Trick wie man das wegbekommt, außer ewig vor die Tür stellen?

Außerdem hatte ich heute mal wieder Zeit meine Nägel ordentlich zu machen. Im Grunde ist es ein grün/rotes Leomuster. Ob man das jetzt direkt erkennt oder nicht ist eine andere Sache, aber ich finde sie sehen toll aus ;)

xx

Kommentare :

  1. Die Schuhe stinken?
    Wonach?
    Wahrscheinlich sind die aus mit Chemikalien behandeltem Kunststoff?
    Oder günstigem Leder?
    Ich fürchte den Geruch bekommst Du nicht weg.
    Dabei sehen die Schuhe klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. außer lüften kann man da nicht viel machen. der geruch verfliegt (mit glück) nach ein paar wochen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hab ich auch einen ganz heißen Tipp: Qualitativ hochwertige Schuhe kaufen! Die stinken höchstens nach Leder, aber Leder duftet! Da freun sich dann auch die Füße drüber und das Risiko, von all den Schadstoffen mal ne Allergie zu entwickeln, dürfte auch sinken. Rechnet sich dann auch, gute Schuhe halten, wenn man sie ab und an mal neu besohlen lässt und regelmäßig pflegt, ewig. Als Beispiele hierfür aus meinem Schuhschrank nenne ich Paul Green Schuhe und welche von Camper!

    AntwortenLöschen
  4. Cute outfit, I like your shoes and nails!
    xx
    lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Be nice.