Montag, 31. Oktober 2011

Familienausflug.




Jacket: H&M // Shirt: Mim // Pants: F21 // Shoes: Nelly // Purse: Italy

Ich habe meine Entscheidung zwar noch nicht gefällt, aber solange ich noch am überlegen bin kann ich ja noch weiterbloggen ;)
Diesesmal gibts ein sehr schlichtes und bequemes Outfit, da ich mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester im Ikea und im Breuningerland war.
Im Ikea habe ich natürlich wieder viel "Zeugs" gekauft.. bisschen Deko, Kleiderhaken, der übliche Ikea-Einkauf eben ;)
Im Bräuningerland war ich kurz beim Zara und habe dort meine neue Lieblingshose entdeckt ;) Was für eine verrate ich noch nicht, aber ihr werdet sie sicher bald sehen :)

xx

Kommentare :

  1. hör nicht auf mit bloggen das ist doch schwachsinnig :/ du machst doch nichts schlimmes hier im gegengeit du machst deine sache gut.

    das outfit gefällt mir sehr gut vorallem die schuhe....sind die aktuell von nelly??
    könntest du mir den link geben?...

    mag deine etwas schlichteren outfit mehr als die gewollten ausgefallenen...du bist so eine hübsche und tolle bloggerin bleib hier....

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ruhig weiterbloggen. Du solltest nur deine Kommentare kontrollieren und nur die veröffentlichen, die keine Diskussion auslösen, die unter die Gürtellinie gehen...

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht gut aus.
    Und: Weiterbloggen, bitte! =)

    AntwortenLöschen
  4. hi,

    es heißt breuningerland! ;)

    AntwortenLöschen

Be nice.