Sonntag, 16. Oktober 2011

That's all.



Hat; Blazer; Sweater: H&M // Shorts: DIY // Socks: Stradivarius // Shoes: Nelly // Purse: Italy

Da mir im Moment nichts spannenderes einfällt als zu sagen, dass es heute doch überaschend warm war
, sage ich besser nichts, da ich nicht will, dass sich alle meine Posts nur darum drehen wie warm/kalt es war ;)
Im Moment gibts aber auch nichts spannenderes zu erzählen, auch wenn meine Arbeitszeiten für den Einzelhandel ganz normal sind, kommt bei mir eben noch fast 1 1/2 Stunden Fahrtzeit pro Strecke hinzu, was mein Leben im Moment quasi auslöscht ;)
Und am Wochenende bzw Sonntags und an meinem freien Tag habe ich dann nicht wirklich Lust mir auch noch was kreatives einfallen zu lassen :D

xx

Kommentare :

  1. fantastic post!!!;D

    http://paolinasspace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness, I love your blazer and bag

    xx
    lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit insgesamt ist mit ein wenig zu viel des Guten,aber die einzelnen Teile sind toll :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen

Be nice.