Samstag, 29. Oktober 2011

This might be goodbye.





Shoes: Nelly // Purse: Boohoo // Rest: H&M

Ja ich liebe diesen Hut einfach ;)
Ich hatte heute frei und bin richtig froh darüber endlich mal wieder ein richtiges Wochenende zu haben, vorallem ein langes, da ich am Montag auch frei habe, einfach super.
Dafür bin ich muss ich nächsten Samstag bis 23Uhr arbeiten.. die lange Einkaufsnacht verliert irgendwie ihren Reiz wenn man zum arbeiten da ist und nicht zum shoppen ,)


xx

Kommentare :

  1. schöne Tasche :-)
    & ja ich würde deinen Blog vermissen!
    Auch wenn ich so gut wie noch nie ein Kommentar geschrieben habe, lese ich ihn wirklich sehr sehr gerne & deine Outfit's inspirieren mich auch immer & immer wieder ;-)


    http://since-that-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut! Mal am eigenen Leib spüren, wie es ist, wenn man bei verkaufsoffenen Sonntagen oder Unzeiten, mal hinter dem Tresen steht! Herrlich! Würden noch mehr Leute diese Erfahrung machen, würden sie sonntags nicht durch die Innenstädte flanieren. Bitte erzähl jedem, der Dir berichtet, am Sonntag oder zum Late- Night- Shopping gehen zu wollen, dass er ich mal überlegen soll, wie es ist, dann arbeiten zu müssen! Ich hab das zwar hinter mir (musste in der Apotheke diverse verkaufsoffene Sonntage mitmachen), aber jetzt, wo ich nicht mehr in der Apotheke arbeite, unterstütze ich genauso wenig diese Sonderverkäufe.
    Zu Deiner Idee, aufzuhören: Da Du inhaltlich nicht besonders viel von Dir preisgibst (politische Einstellungen, überhaupt Einstellungen), halte ich Deinen Blog für nicht besonders riskant. So, wie Du Dich hier präsentierst, läufst Du ja auch privat rum, von daher könnte Dich auch ein Arbeitskollege auf der Straße treffen. Macht für mich keinen Unterschied.

    AntwortenLöschen
  3. würde es auch schade finden, wenn du gehst, bin zwar nur ein stiller Verfolger deines Blog, der aber regelmäßig guckt...

    AntwortenLöschen
  4. hm. das ist echt nicht einfach. ich habe mit meinem blog damals - vor 1 jahr - auch aufgehört. hatte ein ähnliches problem wie du :/ ich weiß nicht, ob es die richtige entscheidunng war und ich muss zugeben: ich vermisse meinen blog. er ist mir ans herz gewachsen und ich verspüre immer noch das bedürfnis zu bloggen ^^ zum beispiel wenn ich ein outfit anhabe, dass mir so gut gefällt und einfach super aussieht, denk ich immer noch: schnell foto machen und bloggen, mit anderen teilen, reaktionen abwarten usw. naja...ich weiß auch nicht. aber wenn man nur über mode bloggt, dann kann man einen doch nicht schlecht bewerten oder so...wie der kommentar vor mir auch schon sagt.
    ich hoffe, du triffst die richtige entscheidung für dich! ich würde deinen blog auf jeden fall vermissen...ich lese ihn auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. also würdest du die latenight- und sonntagsshoppings trotzdem wahrnehmen, obwohl du selbst weißt, wie ätzend das sein kann. ich glaube, dass das absolut das falsche signal ist, das die gesellschaft deutschlands hier sendet. das heißt nämlich, dass feier- bzw. ruhetage und ruhezeiten keinen wert mehr haben. somit könnte der sonntag ein regelarbeitstag, also ein werktag werden und 24 stundenshopping ist dann auch nicht mehr weit weg. und wenn die leute an der kasse arbeiten, wird man schnell alle immer arbeiten lassen...das war´s dann wohl mit familie. weil papa sonntag freihat und mama donnerstag. ich sehe diese entwicklung mehr als kritisch. und wenn es sich in diese richtung entwickelt, kann man nicht mehr sagen "du hast es dir mit deinem job eben so ausgesucht", weil dann alle sonntags arbeiten...naja, man darf gespannt sein. aber jeder bürger kann ja das zeichen setzen, das er setzen will. ich shoppe bewusst nicht sonntags.

    AntwortenLöschen
  6. Gehst du so zur Arbeit?????

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich dem letzten teil von sandra anschließen.
    Du gibst, wenn nur alltägliche dinge von dir preis.
    Keine "ausfälle" oder sonstige polarisiernde meinungen.
    Und so wie du dich kleidest, rennst du ja auch im alltag rum.
    Also wieso aufhören, wenns' dir spaß macht?
    Oder du stellst ihn nur für geladene leser ein.

    AntwortenLöschen
  8. @anonym:
    Nein, wie ich schon oft gesagt habe muss ich ganz bestimmte Dinge zur Arbeit tragen und kann daher nur an meinen freien Tagen Bilder schießen.
    xx

    AntwortenLöschen

Be nice.