Sonntag, 2. Oktober 2011

Welcome to the future.





Shirt: Italy // Leggins: Stradivarius // Shoes: Nelly

Kommentare :

  1. die schuhe gefallen mir sehr
    die sind was für den kommenden herbst :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Very cool outfit!! Lovin those shoes:)

    AntwortenLöschen
  3. schau mal:
    du kaufst dir jeden trend und setzt ihn einfach mit einem anderen zusammen! das sieht kacke an dir aus, ist einfach so.

    AntwortenLöschen
  4. @anony: danke für den Hinweis, aber ich seh hier einfach nicht was du meinst.. gut Litas sind total im Trend, weswegen meien Schuhe hier vielleicht als Trend bezeichnet werden können, aber das wäre dann auch nur einer und nicht mehrer.. welchen Trend habe ich hier nicht bemerkt?

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!!!
    Die Schuhe sind einfach nur wunderschön...

    Auf meinem Blog läuft gerade ein super Gewinnspiel, schau doch mal vorbei...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Also die Schuhe mit der Leggings gefallen mir, allerdings finde ich, dass das T-Shirt + Gürtel nicht so gut passen. Ich würde eher ein schlichtes Oberteil bzw. eines ohne Motiv dazu aussuchen und den Gürtel kannst du auch ruhig weglassen, man sieht auch so, was für eine schöne Figur du hast ;) Nur vielleicht als kleine Anregung :)

    AntwortenLöschen
  7. Super outfit, I love your shoes =)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle Bilder von dir!! du bist so hübsch, meine Liebe !<3

    AntwortenLöschen
  9. Geht nicht nur um dieses Outfit, sondern allgemein!

    AntwortenLöschen
  10. tolle Schuhe ! :)
    Deine Outfits gefallen mir generell sehr !

    AntwortenLöschen
  11. Lass Dich von ein paar Hatern (= Neidern) nicht ärgern! Du siehst klasse aus und Deine Outfits zählen zu den kreativsten in der Blogwelt! I like!!!

    AntwortenLöschen

Be nice.