Sonntag, 9. Oktober 2011

Working Girl.



 Blazer; Top; Pant; Bangle: H&M // Purse: Italy // Necklace: Mim // Rings; Italy; Giftgirls

Auch heute gibts kein aktuelles Outfit, dafür dachte ich ich zeige euch mal wie ich arbeiten gehe.
Wie ich schon erwähnt habe habe ich bei meinem eigentlichen Arbeitsoutfit überhaupt keine Wahl. Schwarze Hose/Rock (keine Jeans), schwarze, geschlossene Schuhe und eine weiße Arbeitsbluse.
Natürlich könnte ich mich jedesmal in der Arbiet umziehen und weiterhin beinahe jeden Tag Outfits posten, aber dazu bin ich dann doch zu faul ;)
Daher probiere ich mit wenigen Änderungen möglichst viel aus meinem Outfit zu machen. Das heißt ich trage normalerweise meine schwarze Hose und ein weißes/schwarzes Top, das ich dann unter der Bluse tragen werde, dafür trage ich andere Schuhe und ein anderes Oberteil.

xx

Kommentare :

  1. jetzt weiß ich woher alle diese tasche mit dem gleichen muster haben :D

    kim hast du mal ein video gepostet? ich habe so eine vorstellung von deiner stimme im kopf und will wissen ob sie stimmt :D

    AntwortenLöschen
  2. Love your blazer
    xx
    lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. huhu kim,

    als was arbeitest du denn wegen der arbeitskleidung

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das! ich mach gerade eine ausbildung zur chemisch technischen assistenten udn darf im labor keine offenen haare tragen und keine hohen schuhe...:(
    lg kussi
    jessi

    www.fashionthoughts.de

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: ich mache eine Ausbildung zur Handelsfachwirtin

    AntwortenLöschen

Be nice.