Sonntag, 27. November 2011

1ter Advent







Blazer; Shirt: H&M // Pants; Shoes: NoName

Ja ich weiß, den Blazer hatte ich schon gestern an, aber ich wollte einfach nochmal die Gelegenheit nutzen ihn als Jacke zu tragen bevor es wirklich zu kalt ist.
Könnt ihr das glauben, es ist der erste Advent und ich konnte so rausgehen? Klar, lang hätte ich es nicht ausgehalten, aber kurz zum Auto und zurück oder schnell wählen ging ohne Probleme.


Außerdem wollte ich euch bei dieser Gelegenheit ganz kurz auf einen neuen Onlineshop namens Vintage Rose aufmerksam machen. Der Shop ist noch sehr neu, hat aber wirklich tolle Sachen wie diesen Hand(taschen)spiegel, den sie mir freundlicher weise geschickt haben :)

xx

Kommentare :

  1. Das Outfit gefällt mir ausnahmsweise mal. Mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Das Shirt von H&M ist auch echt cool.

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie wirken viele Outfits hier so, als würdest du krampfhaft versuchen, modisch, stilbewusst und vor allem individuell auszusehen.. Ich hab mich grade mal eine Weile durchgeklickt und ich finde, viele Sachen passen einfach nicht zu dir. Aber natürlich steht im Vordergrund, dass du dich selbst wohlfühlst. Aber die Kombi hier zum Beispiel gefällt mir sogar sehr gut.

    AntwortenLöschen

Be nice.