Samstag, 19. November 2011

Ein Männlein steht im Walde.



























Coat: Pimkie // Pants: Zara // Shoes: Nelly // Scarf;Purse: H&M

Erstmal muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.
Ich war die letzte Woche in Würzburg in der Schule und hatte kurzfristig meinen Laptop zuhause gelassen ;)
Morgen Abend gehts auch schon wieder los, diesesmal nehme ich meinen Laptop aber mit, ob ich dann auch Internet habe wird sich noch herausstellen.
Ob Internet oder nicht, mein Handy habe ich aber trotzdem und kann zumindest eure Kommentare lesen, Antworten und andere Blogs lesen ist allerdings schwieriger.

Aber zum Outfit ;) Ein ziemlich chilliges Outfit heute, habe nicht wirklich viel gemacht außer Auspacken, neu packen, ein paar Dinge erledigen, etc.
Natürlich musste ich ein gleich ein paar neue Sachen "ausführen" wie meinen neuen Schal von H&M und meine super tolle, pinke Laptoptasche.
Auch neu ist die Jacke, ich liebe sie einfach über alles. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Jacke mit riesen Kapuze, hatte aber leider keinen Erfolg bis ich zufällig in Würzburg im Pimkie stand.

xx

Kommentare :

  1. Cute and comfy look

    xx
    lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey cooles outfit wie immer. ich wollte dir persönlich raten, nich aufzuhören. deinen blog lese ich nämlich sehr gerne und würde es weiterhin gerne tun! du hast nen guten stil und viel gecshmack was mode angeht. ich hätte auch gedacht, dass du was mit mode machst, wenn ich dich sehen würde und nicht wüsste, in welche richtung deine ausbilung geht. aber der blog ist toll und sollte bleiben. dir fehlt ohne ihn auch betsimmt etwas!

    liebe grüße, anne

    AntwortenLöschen

Be nice.