Mittwoch, 2. November 2011

Snakeskin.





Sweater: H&M // Pants: Zara // Shoes: Nelly

Und hier ist sie, meine Lieblingshose, was haltet ihr davon?

xx

Kommentare :

  1. ziemlich 90er, würd ich sagen.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die hose toll! so eine gabs auch beim H&M für 30e, wieviel ht die beim zara gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. WOW. Das Outfit ist ganz klasse!!!! gefällt mir richig gut. Nicht zu schlicht und nicht zu viel ;) genau richtig eben! Schlangenmuster ist grad ja wieder total in, oder wie? hab ich zumindest das Gefühl.
    PS: Mach unbedingt weiter mit deinem blog! Ich lese und schau mir die Bilder so gerne an! und dir macht es doch sicherlich Spaß oder? Sonst hättest du nicht angefangen...also weiter so!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir toll,gerade mit der Schlichten Kombi

    AntwortenLöschen
  5. I don't like!
    Oder es liegt an der Kombi mit den Stiefeln...
    zu Ballerinas könnte die Hose wenn sie knöchellang ist ganz cool aussehen

    AntwortenLöschen
  6. Mann, sieht das scheiße aus! Und dann diese Möchtegern-Hipster-Pose...

    AntwortenLöschen
  7. Wo gehst du mit deinen Outfits immer hin?

    AntwortenLöschen
  8. @anonym2: Sieht so aus, auch bei H&M gibts im Moment ganz viel Schlangenmuster. Und ja es macht mir Spaß :)
    @anonym3: ich weiß nichtmal was denn jetzt ne Hipster-Pose ist, was ist denn dann ne Möchtegern-Hipster-Pose? Bitte um Aufklärung ;)
    @anonym4: kommt drauf an.. im Moment meistens nur schnell irgendwas besorgen, da ich ja nur an meinen freien Tagen Bilder machen kann.. früher auch immer in die Schule.. an dem Tag jetzt war ich Abends noch im Kino..

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe den falsch-schlangen-look! und er sieht auch fabelhaft an dir aus !!! .)

    gefällt mir super das outfit !

    xoxo

    lotustraum°°°

    AntwortenLöschen
  10. hey, dein blog gefällt mir,besuch mich doch mal! liebe grüße,nicki
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.