Sonntag, 25. Dezember 2011

Christmas Outfit / Meet the Boyfriend.

Jacket: Pimkie // Shirt: Gina Tricot // Skirt: H&M // Shoes: Boohoo // Bagpack: NewYorker

Tja, da ist es, mein Weihnachtsoutfit. Es ist nichts besonderes, da ich Weihnachten zuhause mit meiner Familie verbracht habe, aber durch den Rock doch etwas Mädchenhaft, was ich irgendwie sehr passend zu Weihnachten finde.

Außerdem finde ich, ist es nach bald 2 Jahren des Bloggens nun wirklich Zeit, dass ihr meinen Schatz kennen lernt :)

xx

Kommentare :

  1. Echt niedlich. macht dein schatz immer die fotos? :) dein utfit gefääl mir sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. i love your skirt
    merry christmas from prague
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dein rock und deine schuhe sind der hammer.
    gefällt mir sehr gut,
    ich sehe schon, du bist auch so ein kleiner schuh-freak :-)
    aber was das angeht, hast du wirklich nen sehr guten geschmack, finde ich.
    <a href="http://erdbeerplunder.blogspot.com</a>

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist schön :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Genial <3 Find ich super das dein Freund da mal mitgemacht hat und sich der großen weiten Welt zeigt <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist wirklich toll, ist das aus der aktuellen Kollektion? :-)

    http://laufmasche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Merry christmas! You look lovely :))

    xx
    lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Be nice.