Dienstag, 27. Dezember 2011

Christmasnails.


Da ich dachte es ist mal wieder an der Zeit für einen Beautypost wollte ich euch heute meine Weihnachtsnägel bzw mein "Nail of the day" präsentieren.
Wie ihr sehen könnt gibt es zwei Bilder, da ich an beiden Händen einen anderen Nagellack trage. Oder besser gesagt trage ich an beiden den Gleichen und zwar das wunderschöne Pink mit Namen "190 Wrapped around my fingers", an der linken Hand habe ich darüber aber noch  "490 Iron Mermaiden" aufgetragen was zu einem wirklich sehr schönen Effekt geführt hat.
Eigentlich ist die Farbe "Grau/Lila/Grün", in etwa so wie wenn man in eine Ölpfütze schaut, jenach Licht/ Blickwinkel ändert sich auch die Farbe, was ich wirklich total schön finde. Auch mit einer pinken Grundierung bleibt dieser Effekt erhalten, allerdings ist alles sehr viel Pinker und das Grün und Grau schimmert nur noch ganz leicht durch. In etwa so wie wenn man mit einer rosaroten Brille in die Ölpfütze schaut. Leider kann man diesen Effekt auf Bildern nur sehr schlecht festhalten ):
Außerdem habe ich auch auf beiden Händen meinen "Quick dry and high shine" Topcoat von Catrice aufgetragen.

xx

Kommentare :

  1. den lila, grün grau lack habe ich zur zeit gerade drauf und ich lieeeeebe diesen lack. aber nur alle ohne noch ne farbe!! :D bin verliebt hihi

    toller post

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schoen. & du heißt genauso wie ich =DD
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.