Donnerstag, 8. Dezember 2011

Hallo Winter






Shoes: MQShop // Leggins;Shirt: H&M // Jacket: NoName // Vest: C&A

Und solangsam wirds hier richtig winterlich, zum Glück liegt heute kein Schnee mehr.
Warm musste mein Outfit natürlich trotzdem sein, aber irgendwie wollte ich doch nochmal, vielleicht zum letzten Mal in diesem Jahr, meine Lederjacke anziehen und mit der Weste wars dann auch schön warm.
Ansonsten ist das Outfit ziemlich casual, da ich nicht wirklich was vorhatte und nur schnell mit meiner Oma einkaufen gefahren bin.

xx

Kommentare :

  1. Yeeeeeeeeeeeeees, endlich trägst du mal wieder Leder <3

    Du schaust hammaaaaaaaa aus :O

    Bitte mehr davon :)))

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut !

    AntwortenLöschen
  3. süße, leder-outfits stehen dir einfach am besten - tolles outfit !!!

    AntwortenLöschen

Be nice.