Samstag, 31. Dezember 2011

Let's go shopping.

Hat: Tally Weijl // Jacket: C&A // Sweater: Mim // Scarf: eBay // Purse: Ladenzeile // Shoes: Nelly

Es ist schon spät und ich sollte eigentlich schon im Bett sein, da ich morgen arbeiten muss, aber ich wollte euch noch schnell diese Bilder zeigen.
Eigentlich wollte ich schon gestern Posten, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. 
Ich war mit meinem Freund in Stuttgart, ein bisschen shoppen und meinen freien Tag genießen. Es war wirklich toll, und neben 2 Paar Schuhen (Zusammen nur knapp 30€) ist auch mein erster MAC Lippenstift in meiner Einkaufstasche gelandet, aber dazu erzähle ich ein anderes mal mehr ;)

xx

Kommentare :

  1. Super cute!!! :D


    xx
    lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey toller Blog :) Kompliment !

    Ich hab eine Frage:
    wie hast du das leser gadget in eine seite bekommen? :)
    dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  4. 2 Paar für 30€? Schnäppchen!!

    AntwortenLöschen
  5. Grau steht dir sehr gut...
    Ich würde den Pullover aber ohne Gürtel tragen ;)

    AntwortenLöschen
  6. sieht bequem und schön aus! gefällt mir gut, mach weiter so auf deinem blog! ich liebe deine outfits!

    AntwortenLöschen
  7. hey, toller blog. ich finde deine outfits echt klasse :)
    kannst ja auch mal in meinen blog schauen. würde mich auch sehr freuen eine neue leserin zu bekommen:)

    xoxo♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir wirklich.
    Sowas steht dir

    XO Eda

    AntwortenLöschen
  9. das outfit gefällt mir, aber ein dünnerer gürtel würde fast noch etwas besser passen denke ich. :)

    AntwortenLöschen

Be nice.