Sonntag, 4. Dezember 2011

Pink Stripes.






Blazer; Sweater: H&M // Leggins;Necklace: eBay // Shoes: Nelly

Nach meinem letzten Beauty-Post kommt hier endlich mal wieder ein Outfit.
Es ist nichts besonderes, aber immerhin ;)
Geplant ist für heute nicht mehr viel, ich bin bei meinem Freund und später geht es eventuell noch ins Kino.. Krieg der Götter, hat den schon jemand gesehen?

Um euch nicht wieder eine ganze Woche hängen zu lassen bis ich wieder frei habe und euch ein Outfit präsentieren kann habe ich mir vorgenommen wieder einen Beauty-Post dazwischen zu schieben.
Daher wollte ich euch fragen was euch so interessieren würde. Was lest ihr lieber, eine Produktvorstellung/Review oder eher so etwas wie meine Lippenstiftsammlung o.ä.? Oder habt ihr ganz andere Ideen/Wünsche/Vorstellungen?
Außerdem würde ich gerne wissen ob es euch interessiert wenn ich etwas zu meinen Outfits schreibe, oder schaut ihr euch sowieso nur die Bilder an?
Ich würde mich sehr über einige, ehrliche Antworten freuen :)
xx

Kommentare :

  1. mutige kombie mit dem pinknen blazer und der gestreiften hose

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. mit dem pinken Blazer siehts toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist toll! sieht gut aus. die farben sind gut kombiniert. mit blazer find ich es noch schöner als ohne. und ja, den text lese ich mir immer durch! der muss sein. ich mag nicht nur die bilder angucken, sondern will auch was dazu wissen. wieso du das so gewählt hast oder so...
    ich würd gerne deine lieblingssachen mal sehen, falls du sowas hast? so lieblings-hose, pulli, schuhe usw. nicht in einem sondern so einzelnt...ansonsten ist makeup auch ganz gut. gehört ja iregdwie auch zum outfit ;) und schmuck...deine schmucksammlung würde mich auhc interessieren!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. I love that shade of pink! I need something like that

    AntwortenLöschen
  5. Mich interessieren immer so persönliche Geheimtipps in Sachen Beauty :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schliesse mich der ebenfalls anonymen ;) vorgängerin an. mich interessiert der text zu den klamotten auch. deinen schmuck sieht man zwar auf den fotos, aber der würde mich auch mal genauer interessieren. kosmetik ist auch interessant, was du hast und was du vielleicht empfehlen kannst.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die kombination auch sehr mutig. mag aber auch einen pinken blazer haben.

    AntwortenLöschen
  8. Würde gern mal deinen Freund sehen... :)

    AntwortenLöschen

Be nice.