Dienstag, 20. Dezember 2011

Shoes #1.


Eigentlich sollte heute wieder ein Beauty-Post kommen, aber ich habe heute Morgen total verschlafen und will euch daher meinen Anblick heute lieber ersparen ;)
Da ich aber doch nicht ganzs aufs Bloggen verzichten wollte bekommt ihr ein Paar Lieblingsschuhe zu sehen :)
Sie sind, wie ich glaube ich schonmal geschrieben habe aus einem NoName Laden in Stuttgart, wer die genauere Lage des Ladens erfahren möchte kann sich natürlich gerne bei mir melden.
 xx

Kommentare :

  1. waaaaaaaaaaah wie geil sind die denn? *.*
    gefallen mir auch. ich liebe lackschuhe - besonders in knallfarben.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. arw, sehen SO heiß aus, sind sie denn wenigstens ein wenig bequem?

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen

Be nice.