Freitag, 23. Dezember 2011

Wo ist die Weihnachtsstimmung?




Blazer; Shirt; Pants; Purse; Rings: H&M // Shoes: Nelly

Mein Outfit von letztem Sonntag.. eigentlich wollte ich es euch schon gestern zeigen, aber ich konnte irgendwie nicht bloggen..

Morgen ist schon Weihnachten, könnt ihrs glauben? Ich überhaupt nicht, ich bin garnicht in Weihnachtsstimmung und kanns kaum glauben.. ich hab mir noch nicht mal Gedanken über mein Outfit gemacht :D Ich hatte noch garkeine Zeit ;)
Naja mal sehen was draus wird.

xx

Kommentare :

  1. Cooles Outfit :D

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment! Das Outfit finde ich mal richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  3. wieso konntest du denn nicht bloggen.doofe frage - ich weiß aber interessiert mich

    AntwortenLöschen
  4. @Rebecca: danke und fröhliche Weihnachten :)
    @Anonym: du hast Recht, ist eine blöde Frage aber ich würde auch fragen wenn ich das irgendwo lesen würde, macht einfach neugierig ;)
    Ich konnte nicht bloggen, weil jedesmal wenn ich auf den "Bloggen" Icon bei Blogger ging ist mein Firefox abgestürzt.. ich konnte bei Blogger alles andere machen, nur nicht auf "Bloggen" klicken ;)
    Und auch dir fröhliche Weihnachten :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Also hier ist der Link: http://www.heels.com/womens-shoes/heavy-metal-wedge-pewter.html

    Direkt bei Iron Fist kann man sie doch nicht bestellen, da diese nicht nach Deutschland liefern, aber dieser Versand macht das :-)

    Diese "Discokugel"-Schuhe gibts auch noch als Ballerinas und als Heels :-)

    ich mag sie eigentlich gerne, aber hab irgendwie Angst sie direkt aus den USA zu bestellen :-D

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Frohe weinhachten auch an dich :)
    Ich finds einfach toll, dass du auf die kommentare reagierst auch auch "doofe fragen" wie meine vorhin beantwortest. dir liegt scheinbar noch richtig viel an deinen lesern. du bist auch nicht auf profit aus wie die meisten - oder viele - bloger es sind. ich schätz dich so ein das du zum spaß bloggst und nicht um kohle zu machen.
    mach weiter so!!!!

    AntwortenLöschen

Be nice.