Sonntag, 29. Januar 2012

Abschlussball und andere Sorgen.

Jacket: Pimkie // Pants: H&M // Purse: Italy // Shoes: eBay

Meine neuen Schuhe<3
Ja natürlich könnten wir jetzt eine Diskussion über Fälschungen etc anfangen, aber ich bitte euch das einfach sein zu lassen.
Ich habe und werde nie behaupten, dass das JC's sind und ich bin einfach nur begeistert, dass ich so gute Look-a-Likes gefunden habe.
Außerdem warte ich immer noch sehnsüchtig darauf, dass endlich meine "echten" ankommen.
Ja ich habe mir tatsächlich ein Paar Litas von Jeffrey Campbell bestellt und zwar die mit dem Cosmic-Print. Und ich kann es garnicht abwarten bis sie endlich ankommen :)

In diesem Outfit war ich überigens mit meiner kleinen Schwester Schuhe-Shoppen.. und es war schrecklich ;) Sie ist das genau Gegenteil von mir und trägt eigentlich nur Chucks etc.
Aber sie macht im Moment Tanzkurs an der Schule und im März ist Abschlussball.. folglich braucht sie Schuhe mit wenigstens etwas Absatz..
Und ein Kleid.. zum Glück musste ich da nicht mit einkaufen..

xx

Kommentare :

  1. WOW, du wirst echt immer hübscher <3

    Dein Outfit ist auch voll der Hingucker und ich liebe es, wenn du Leder trägst... du solltest wieder viel öfter Leder tragen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, was man an den Schuhen so schön fidnen kann. Egal ob Original JCs oder Fälschungen. Der Style ist nichts für mich :-/

    AntwortenLöschen
  3. OH BITTE KIM
    verrate mir woher du die hast
    über welchen shop bei ebay?
    ich hatte mir meine bei nelly & gojane bestellt (siehe mein blog)
    aber dein tipp inkl link wäre ja gold
    wert!

    lg
    aurelie

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)
    ich würde den Link auch gerne haben!!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry aber ich finde den Link nicht mehr.. such einfach nach "Cuban Platform Heels".

      Löschen

Be nice.