Freitag, 6. Januar 2012

Ameena.

Cardigan: H&M // Shirt: Christmas Gift // Leggins: eBay // Shoes: Nelly


Eigentlich wollte ich euch diese Bilder schon gestern zeigen aber mein Laptop hat mir ziemliche Probleme gemacht und ich war heute mehr oder weniger den ganzen Tag damit beschäftigt meinen Laptop wiederherzustellen und alle wichtigen Programme wieder draufzuspielen..
Meine Dateien habe ich noch nicht wieder drauf, da ich erst sicherstellen möchte, dass auf meiner externen Festplatte kein Virus sitzt.. daher sitze ich jetzt auch schon die ganze Zeit wie auf heißen Kohlen, da ich nicht genau weiß, wann ich meine Daten das letzte mal gespeichert habe, aber ich denke es war Anfang Dezember/ Ende November was heißt, dass wahrscheinlich einige Bilder die ich schon vorbereitet, aber noch nicht gepostet habe verloren sind..

Aber zu einem weitaus interessanten Thema: meine neuen Schuhe. Ich liebe sie, sind sie nicht einfach der Hammer? Macht euch schonmal darauf gefasst sie jetzt häufiger zu sehen, ich kann mir nämlich garnicht vorstellen sie auszuziehen, bzw morgens nicht anzuziehen ;)
Ich hab sie Anfang der Woche bestellt und sie sind am Mittwoch angekommen, also perfekt zu meinem freien Tag gestern :)

xx

Kommentare :

  1. die leggins <3<3<3<3<3
    oh sind die geil - die will ich auch!
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wären die Dinger nichts .. die sind für mich viel zu "klobig" irgendwie ..

    AntwortenLöschen
  3. Die Leggins gefällt mir unheimlich gut,so eine möchte ich mir auch zulegen

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe hatte ich auch mal. allerdings habe ich sie zurück gegegeben, da sie mir irgendwie zu billig aussahen und wirklich mega gestunken haben :D aber finde sie in deiner kombi hübsch, vorallem zu der hose :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooles Outfit! Die Leggings ist der absolute Wahnsinn!! Cooler ebay Fund :)

    AntwortenLöschen
  6. fallen die schuhe eher groß oder klein aus ?:)

    AntwortenLöschen

Be nice.