Samstag, 28. Januar 2012

BluePrints.

Blazer: Stradivarius //Shirt; Leggins; Shoes 1&3: H&M // Shoes2: Nelly // Necklase;Bracelet: Takko

Wie ich meine neuen Leggins liebe <3
Der Print ist der Hammer und ich liebe die Kombination von Blau und Rot. Außerdem ist sie total vielseitig und ich stehe total auf den Azteken-Print.
Ich wusste nicht wirklich welche Schuhe ich anziehen sollte und habe daher mehrere ausprobiert und ich finde alle drei passen hervorragend.
Daran sieht man doch super wie Schuhe ein Outfit verändern können.
Natürlich hatte ich nicht alle drei Schuhe mit diesem Outfit an, aber ich verspreche euch ich würde alle drei dazu tragen und nur weil ich ein Outfit nur einmal fotografiere heißt das ja nicht, dass ich es nur einmal anziehe.
Außerdem sollte ich euch vielleicht warnen, es kann gut sein, dass ihr dieses Outfit in nächster Zeit doch nochmal sehen werdet, das Outfit sieht nämlich nicht nur mit verschiedenen Schuhen sondern auch mit verschiedenen Blazern super aus ;)

xx

Kommentare :

  1. Zwar is die Leggins nicht so meins, aber sonst würd ich das Outfit genau so tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Blau solltest du öffter mal tragen, steht dir gut !

    AntwortenLöschen
  3. welche untermarke hat denn die leggins? divided oder normal? und welches material?

    AntwortenLöschen

Be nice.