Dienstag, 10. Januar 2012

Brown and glittery.

Und wieder ein Beauty-Post, diesesmal allerdings ein ziemlich "unauffälliges" AMU, im Gegensatz zum letzten Mal.
Ich habe erst gezweifelt ob ich es überhaupt posten soll, da es doch ziemlich einfach ist, aber nachdem mein erstes ziemlich auffällig war dachte ich, ich zeige auch was anderes.

Und ja, man sieht wieder mein Brillen-Abdruck, aber ich kanns auch nicht ändern, ich kann einfach nicht ne Stunde bevor ich Bilder mache ohne Brille rumlaufen..
Und meine Brille ist auch nicht zu eng oder so, zumindest spüre ich nichts.. und den Abdruck sieht man auch nicht, außer ich mache Make-Up Bilder, das heißt ihr müsst damit leben ;)

Aber zum Thema:
-Gesicht: wie hier beschrieben + ARTDECO Blusher #11
-Lippen: ARTDECO Glamour Gloss #56
-Augen: ARTDECO Liedschatten #512 (innen); #225 (mitte); #206 (außen)
-Mascara: Rimmel London MAX Volume Flash; Maybelline Jade Colossal Volum Express

Diesesmal etwas kürzer, nicht so ausführlich, sagt mir was euch besser gefällt..

xx

Kommentare :

  1. wow gefällt mir.
    mich würde interessieren weswegen du 2 mascara benutzt bzw. ob das mit diesen zwei besonders gut ist? Den von rimmel kenn ich gar nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Abdruck ist doch nicht schlimm,musst du dich nicht für rechtfertigen.Du hast so schön reine Haut,da hätte ich lieber 32933 Abdrücke und dafür so reine Haut wie du ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds super schön! ich liebe schlichte nude-make-ups! und ich lieb die gestreifte hose aus dem unteren post. die steht dir super! emma

    AntwortenLöschen
  4. @Lara: Normalerweise benutze ich immer meine Volum Express und mache zwei Schichten hin, einfach weil ich finde das sieht besser aus.
    Ich probiere aber auch gerne neue Mascaras aus, da ich mich aber trotzdem nicht trennen kann mache ich dann halt statt zwei Schichten von einer Mascara zwei verschiedene hin ;)
    Und ja die Volum Express ist einfach die allerbeste Mascara überhaupt und die Rimmel finde ich auch immer besser.
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ach so ;) Ich dachte schon das sei eine spezielle "Technik".. haha. Ja den Volume Express hab ich auch und bin echt zufrieden. LG

    AntwortenLöschen

Be nice.