Dienstag, 24. Januar 2012

Going to work.


Jacket: Pimkie // Knit;Skirt: H&M // Shoes: Nelly // Purse: NoName // Scarf: Unkno

Wie ich euch ja schon öfters gesagt habe kann/will/brauche ich euch mein Arbeitsoutfit nicht zu zeigen, da es aus meiner Arbeitsbluse, schwarzen Schuhen und einer/m schwarzen Hose/Rock besteht.
Da ich mich nicht komplett umziehen möchte wenn ich in der Arbeit ankomme gibt es unter der Woche selten etwas für mich zu posten.
In letzter Zeit habe ich mich aber etwas zusammen gerissen und ein paar mal mein "Going to work"-Outfit fotografiert.
Es ist wie gesagt nichts besonderes, da ich immer entweder eine schwarze Hose oder einen schwarzen Rock anhaben werde, aber ich denke es kann sich doch sehen lassen ;)

Nach gefühlten Ewigkeiten habe ich meine allerersten Nelly Schuhe wieder herausgekramt und ich liebe sie noch wie am ersten Tag.
Sie sehen super aus, sind total bequem und man gut darin laufen. Außerdem passen sie toll zu meinem neuen Cardi.
Ja das Muster ist etwas anderst, aber es sind die selben Farben und ich finde es passt gut zusammen.

Außerdem gibts noch ein Bild von meinem Makeup an dem Tag, wenn ihr bessere/mehr Bilder davon sehen wollt sagt bescheid :)
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und da werde ich dann wahrscheinlich Zeit haben etwas mehr zu posten, vorallem auch Beauty-Posts.

xx

Kommentare :

  1. Ich liebe dein Outfit!!! so einfach und schlicht und doch sooooooooooooooooooooo schön :)
    WOW. Ich bin richtig beeindruckt. So ne ähnlichen Cardigen habe ich aus H&M...ich glaube, das Outfit wird von mir direkt so übernommen - leider ohne die tollen Schuhe *neidisch bin* ;)

    Liebste Grüße und weiter so,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...der Cardigan ist auch aus H&M seh ich grad, dann habe ich genau den ;)

    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Be nice.