Montag, 16. Januar 2012

The grey sweater.

Jacket; Sweater; Purse: H&M // Shoes: Nelly 

Wieder gibt es leider nur Bilder von drinnen, es war einfach schon zu dunkel gestern um noch rauszugehen, bzw ich war zu faul ;)
Den Pulli habe ich von H&M, aus dem Sale für 3Euro, super oder? Ich habe ihn gestern zum ersten Mal getragen und er ist wirklich super gemütlich und perfekt für den Winter.
Ich liebe dieses Outfit, da es super bequem ist und somit perfekt für einen chilligen Tag zu hause geeignet ist. Gleichzeitig kann man es aber auch super zum Shoppen oder einfach in die Stadt oder sonstwohin tragen finde ich.

xx

Kommentare :

  1. Love the chunky sweater!

    http://www.hsquaredfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der pullover ist tatsächlich hübsch und für 3€ - sehr toll! :)
    aber sag, frierst du nicht, wenn du so raus gehst?

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha wie toll <3 Ich bin über Google auf deinen Blog gekommen <3 Hatte nach Barbie Blogs gesucht :D, tollen Blog hast du *mwaaa* Würd mich freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest, und Leser wirst.

    Liebe Grüße

    Tina

    xoxox

    www.GlamourJunkie.net

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, sehr alltagstauglich! Ich find die Schuhe sind der hammer :D

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Be nice.