Donnerstag, 12. Januar 2012

I Robot.

Blazer: Tally Weijl // Top: NoName // Shorts: H&M // Shoes: Nelly // Nails: Essence

Mein Outfit von Dienstag. Ich liebe die Kombination von Shorts, Strumpfhose und Overknees. Es sieht einfach toll aus und ist außerdem soviel wärmer als nur mit Strumpfhose. Leider kann ich euch garnicht mehr sagen wo ich die Overknees herhabe.. ):
Auf meinen Nägeln habe ich drei verschiedene Nagellacke von Essence, alles schöne Pastelltöne.. Ich weiß, man kann das Muster kaum erkennen, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen.. vielleicht poste ich sie nochmal extra..

xx

Kommentare :

  1. bild 4 wtf
    willst du uns töten? :D

    AntwortenLöschen
  2. meins echt nicht böse aaaaber das bild von deinem gesicht meinste nicht ernst oder????? was ist das fürn gesichtsausdruck? siehtnach charlize theron in monster aus! Das solltest du nochmal üben

    AntwortenLöschen
  3. amazing look and I love the shoes
    kisses from prague
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    cooles Shirt und das Morrocan oil habe ich einfach bei amazon.de bestellt ;)

    AntwortenLöschen
  5. bei der nahaufnahme von deinem gesicht - achte darauf, dass dein shirt nicht so weit herunterrutscht, dass man den bh-träger sieht bzw. zieh doch einen trägerlosen an. das wäre fein. :)

    AntwortenLöschen

Be nice.