Sonntag, 22. Januar 2012

I wear my sunglasse at night.

I wear my sunglasses at night: Catrice

Ich weiß, meine Nägel sehen unsauber aus, auf dem zweiten Bild sieht man auch, dass am Daumen schon etwas fehlt, aber ich wollte euch den Lack trotzdem zeigen.
Die Bilder sind schon etwas ändern, sie sind nach meiner Weihnachtsfeier entstanden und da wir Bowlen waren wurden meine Nägel eben etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Aber da ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit für einen Beautypost und zufällig auf die Bilder gestoßen bin dachte ich, was solls ;)

Der Lack ist wirklich der Hammer, er ist schwarz, aber mit etwas rot/grünem Glitzer. Der Glitzer ist nur bei genauem hinschauen zu erkennen, trotzdem ist der Lack meiner Meinung nach eine gute Alternative zu normalem schwarz, vorallem wenns etwas glamouröser sein soll.
Auch wenn man das Glitzer von weitem nicht erkennt sieht es doch sofort etwas edler aus.

xx

Kommentare :

  1. Bin auch pro schwarzen Nagellack, aber mal ganz ehrlich: wenn du einen Beautypost schreiben möchtest, photographiere deine Nägel einfach direkt nach dem der Nagellack getrocknet ist. Bereits angeschlagene Nägel sehen einfach nicht schön aus.


    Magst du vielleicht an meinem Gewinnspiel mitmachen?!
    Zu gewinnen gibt es Produkte von Victoria's Secret, NYX, The Body Shop,u.v.m.

    Steff

    AntwortenLöschen
  2. Black is always beautiful! ;)

    xoxo

    http://some-kind-of-style.blogspot.com/2012/01/fashionable-giveaway-volcom-collection.html

    AntwortenLöschen
  3. cute!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Bowlen ist ganz schlimm für die Fingernägel, ich hab immer ganz viel Pflaster dabei und tape vorher und auch zwischendurch. Peinlich, wenn man ein Pflaster in der Bowlingkugel verliert und jemand anderes es dann findet :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schwarz glitzert immerhin ein bissl. Suche schon länger so einen. Dachte der von essence wäre das Wahre.
    Nach dem Kauf stellte ich allerdings fest, dass man die Glitzerpartikel mit der Lupe suchen muss -.-

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hier sieht dein make-up sehr gut aus, allerdings sind die nägel nicht so sauber gemacht.

    AntwortenLöschen

Be nice.