Donnerstag, 12. Januar 2012

Kurzurlaub.

Normalerweise bin ich kein Fan von reinen Gewinnspielposts, vorallem nicht wenn es um Themen geht die nicht wirklich viel mit dem Inhalt meines Blogs zutun haben.
Aber diesesmal muss ich eine Ausnahme machen und euch hiervon erzählen.. und außerdem geht es um Reisen und Urlaub, das passt ja schon irgendwie zum Blog ;)

Es geht um zwei Gewinnspiele bei denen ihr bei beiden Kurzurlaube bzw Hotelgutscheine gewinnen könnt :)

1. Stadtreporter für das HRS Hotelportal werden: Hier müsst ihr einfach eurer Wunschziel angeben und sagen was euch an der gewählten Stadt so gefällt und schon könnt ihr gewinnen. Außerdem müsst ihr eure Blogadresse bzw Facebook/Twitter, falls ihr keinen Blog habt, angeben, das Gewinnspiel oder die Stadt zu verlinken ist allerdings kostenlos.
Hier könnr ihr jede Woche (!) einen Hotelaufenthalt gewinnen.

2.Werde Reiseblogger für Thomascook.de: Auch hier müsst ihr einfach euer Wunschziel und eure Blogadresse angeben und schon gehts los. Außerdem ist es hier Bedingung einen Blogpost zu schreiben. Auch hier gibt es eine Zusatzverlosung an der ihr über Facebook/Twitter teilnehmen könnt.
Hier gibt es jeden Monat 2 Reisegutscheine im Wert von 1000€ zu gewinnen.

Hört sich doch toll an oder? Tolle Städte kennenlernen, Shoppen gehen, Relaxen, genau das was ich jetzt brauchen würde ;)

xx

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Be nice.