Freitag, 20. Januar 2012

Let's go Party.


Cross-Ring; Necklace; Earrings: NoName // Everything Else: H&M 

Zuersteinmal muss ich mich entschuldigen, dass es schon wieder nur Bilder von drinnen gibt, aber das Wetter ist zur Zeit einfach miserabel.

Heute gehts mit meinem Freund und ein paar Freunden nach Stuttgart, ein bisschen feiern. Da das bei uns nicht so oft vorkommt, habe ich mich natürlich umsomehr gefreut ein Partyoutfit zusammen zu suchen :)
Das wirklich das komplette Outfit mit ausnahme von ein paar Schmuckstücken von H&M ist ist mir erst hinterher aufgefallen, aber es wundert mich natürlich nicht ;)
Der Rock ist wirklich super, aber ich hoffe sehr, dass ich niemand anderen damit antreffen werde ,)

xx

Kommentare :

  1. you look great

    xx
    lilithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooles Outfit! habe mir auch einen Pailletten Rock zugelegt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den Rock hab ich auch. Supergutes Outfit, ich bin ein riesen Fan deiner Kette!

    Grüße xXx
    http://limettensorbet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Be nice.