Donnerstag, 26. Januar 2012

Pink and Yellow.


Heute mal wieder ein etwas bunteres Augen-Makeup, was haltet ihr davon?

Zuerst habe ich ein knalliges Gelb um die Augen herum aufgetragen und dann ein starkes Pink auf dem Rest des Lides verteilt. Beide Farben sind aus meiner 96er Lidschattenpalette von Zoeva.
Ich kann euch diese Paletten wirklich nur empfehlen, sie sind einfach der Hammer..
Da ich meine schon vor 2Jahren zum Geburtstag bekommen habe kann ich euch nicht mehr 100%ig sagen wieviel sie gekostet hat, aber aufjedenfall nicht mehr als 20€ und dafür hat man 96 verschiedene Farben die wirklich super pigmentiert sind.
Um dem Look etwas kontur zu geben habe ich zum Schluss noch meinen schwarzen Gel-Eyeliner von Catrice aufgetragen und natürlich wieder meine Colossal Mascara.

Auf den Lippen trage ich Please Me von MAC, da ich finde für so ausgefallene Looks gibt es nichts besseres als matten Lippenstift.

Auf meinem Gesicht trage ich das übliche, was genau das ist könnt ihr hier nachlesen.

xx

Kommentare :

  1. Like the freshines of the shades you choose!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt mir gut, aber dein eyeliner sieht iwie komisch aus. nicht wirklich durchgehend. :O xx

    AntwortenLöschen
  3. das gefäööt mir nicht so tut mir leid. die idee ist ja recht gut, allerdings finde ich die umsetzung zu unsauber. Eyelinerstrich sieht nicht gut aus, zu ungenau. und wie man beim 3.bild erkennen kann, hast du dein lidschatten nicht allzu gut geblendet.

    deine augenbrauen solltest du auch etw. besser in form bringen, genauer zupfen. gerade wenn du nahaufnahmen machst, sieht man sowas.

    AntwortenLöschen

Be nice.