Samstag, 14. Januar 2012

Snow Motion.

Mein neuer Lack von Catrice, ich liebe die Farbe. Ich habe schon ewig nach einem schönen weißen Nagellack, hatte aber Schwierigkeiten einen zu finde, aber dieser hier ist wirklich super :)

xx

Kommentare :

  1. Der ist echt schön. Musst du da mehrere Schichten auftragen, dass es schön weiß ist?

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hm, so alleine finde ich weiße Nägel echt nicht so gut :( Mach doch Pandas drauf ;)

    AntwortenLöschen
  3. I'm looking for a color just like that! love it!

    GIVEAWAY ON MY BLOG!
    http://www.tapeovercrystal.com/

    AntwortenLöschen
  4. Stehe auch total auf weiße Nägel ♥ benutze aber einen von essence

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, wenn man nagellack trägt, muss er ganz, ganz gleichmäßig aufgetragen sein. ich finde es so, wie du es aufgetragen hast, so, wie wenn ich es auftragen würde und das finde ich so unschön, dass ich es bleiben lasse. das sieht irgendwie unsauber aus, wie wenn man einen kreis ausschneiden soll und am ende ein ei in der hand hat.

    AntwortenLöschen
  6. @Sandra: Im Moment lege ich da keinen so großen Wert darauf, dass es perfekt ist, weil es sowieso keinen Tag hält.. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist auch ne Begründung...dann würd ich den Lack aber eher ganz weglassen.

    AntwortenLöschen
  8. kann doch jeder so machen, wie es ihm gefällt :D muss man nicht gleich fies werden ;)

    wie viele schichten hast du gebraucht, um den deckend hinzubekommen?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Be nice.